• fotolia_187904763_xs (1).jpg
  • fotolia_205449141_xs.jpg
  • fotolia_38126791_s.jpg
  • fotolia_49373630_xs.jpg
BILDUNG MUSS LEISTBAR SEIN - WIR BIETEN VIELE MÖGLICHKEITEN ZU LEISTBARER AUS - UND WEITERBILDUNG - PERSÖNLICHER BILDUNGSSCHECK

Fernstudium - wie funktioniert's?

Das praxisbezogene Fernstudium an der Beauty Academy Fernschule Deutschland online ermöglicht Ihnen das Absolvieren einer Ausbildung neben Beruf und Familie. Egal wo Sie sich gerade befinden – unser hoch modernes E-Learning System bietet Ihnen jederzeit Zugriff zu sämtlichen Lehrunterlagen, Videos, Hörbücher, Online Bibliothek usw.

Sie bestimmen das Tempo - Lernen von Montag bis Sonntag, wann immer es Ihnen möglich ist und Freude bereitet!

Das Fernstudium stellt eine Unterrichtsform dar, in welcher es unabhängig vom Wohnort und berufsbegleitend möglich ist, in gemeinschaftsbezogener Weise einen Beruf in Form von Theorie und Praktischer Arbeit zu erlernen.  Es eignet sich für Menschen, welche die vorgeschriebenen Zeiten von einem Kurs nicht wahrnehmen können. Ein Fernstudium ist vor allem für die Menschen wichtig, die ihre Weiterbildung aufgrund persönlicher oder familiärer Situationen mit anderen Lebensbereichen verbinden müssen. Die gilt z.B. für berufstätige Frauen (berufsbegleitend) oder Frauen mit Kindern.

Sich weiterzubilden ist in der heutigen Zeit eine Notwendigkeit geworden, niemand kann sich heute nur auf das Gelernte verlassen. Unsere Erfahrung geben wir in unseren Ausbildungsangeboten weiter, eine sehr intensive Ausbildung bereitet Sie optimal auf die Praxis vor.

Es werden Ihnen die Kenntnisse berufsbildender Art und der Berufsausübung dienende Fertigkeiten mit direktem Bezug zu einem Gewerbe oder einem Beruf vermittelt. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine außergewöhnlich gute Ausbildung zu geben, wir möchten uns auch über Ihren Erfolg freuen, den Sie nach unserer Ausbildung haben werden. Wir geben Ihnen mit unserem Wissen ein Erfolgsrezept an die Hand, von dem Sie begeistert sein werden.

Unsere Ausbildungen garantieren nicht nur Qualität und Freude an Kreativität, diese liegen im Zeitgeist. Das Bedürfnis und die Zunahme des Schönheitskultes lässt den Bedarf nach gut ausgebildeten Fachkräften ständig wachsen. Es gibt in kaum einer anderen Berufssparte so viele Nachfragen nach qualifiziertem Personal wie im Schönheits und Wellnessbereich. Mit einer wirklich optimalen Ausbildung können Sie sich am Arbeitsmarkt behaupten.

Wir beteiligen uns an dem Erfolg Schönheit zu formen, diese sichtbar zu machen und möglichst lange zu erhalten. Dieser Aufgabenbereich macht diese Berufe so einzigartig, abwechslungsreich und spannend. In der heutigen Zeit, in der täglich in den Medien über  Schönheit berichtet wird, nimmt das Interesse an den Berufen in diesen Bereichen immer mehr zu. Für Verbraucher wird es immer wünschenswerter schön und gepflegt auszusehen, sowie der Alterung vorzubeugen.